Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nach "Energie sparen" nicht mehr

Hallo!
Ich wollte gerade meinen PC neustarten bin allerdings ausversehen statt auf "Neustarten" auf "Energie sparen" gekommen.
Der PC ist dann heruntergefahren und ich wollte ihn wieder normal starten, allerdings macht er das nicht mehr.
Er lässt jetzt immer kurz die Lüfter anlaufen und geht dann wieder aus, bis die Lüfter stillstehen und dann gehts wieder von vorne los.

Mein PC:

Q6600
Gigabyte P35-DS3
4GB Ram
Geforce 8800GTS 512MB
2 x 500GB WD im Raid 0
1 x 500GB Samsung
1 x 300GB Samsung
Vista Ultimate 64bit SP1

Vielen Dank für Eure Hilfe!



Antworten zu PC startet nach "Energie sparen" nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon ein BIOS-Reset versucht?

Ja, aber leider erfolglos.


« Arbeitsspeicher fehler beheben???komische kleine linien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...