Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Starten direkt in den Sleep-mode

Hallo zusammen,
ich habe folgendes problem:
Nachdem ich gestern Abend noch ein Spiel auf dem PC gezoggt habe ,kamen auf einmal streifen auf dem Bildschirm. dann hab ich den PC resettet und es kamen wieder streifen.Der PC kommt jetzt nur noch bis zur erstmaligen anzeige von windows und dann geht er in den sleep-mode.
was soll ich tun? bin so verzweifelt,so kurz vor weihnachten:P



Antworten zu Beim Starten direkt in den Sleep-mode:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal im abesicherten Modus testen und den Grafikkartentreiber mal neu installieren.

ok werde ich versuchen,aber ich weiß nich genau was ich da bei nvidia eingeben soll...:P
ich hab ne GeForce 6600 gt und windows xp home edition..


« Webcam wird nicht erkanntWindows XP: Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...