Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam wird nicht erkannt

Also habe mir jetzt eine 130 AF zugelegt und habe das Problem dass das mitgelieferte Programm WorldCard Express die Kamera nich erkennt!! Jetzt kann ich nicht einmal das Programm öffnen um Einstellungen vorzunehmen! Die Kamera aber funktioniert super, habs mit der Vorschau probiert!!!
Was soll ich tun?!?!?!
Danke im Vorraus für jeden Tipp!!!!


« Hardware checking Tools?!Beim Starten direkt in den Sleep-mode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...