Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nur Beispielseiten...

Hallo,
habe folgendes Problem mit einem HP 5550 Fotodrucker. Der Ducker hat eigentlich immer gut gearbeitet, allerdings druckt er seit meinem Umzug nur noch die Beispielseite der HP Software, aber weder Text (z.B. aus Word) noch Fotos (z.B. aus Photoshop). Habe den Treiber schon de- und wieder neu installiert, hat aber keine Abhilfe gebracht. Jemand eine Idee???

Danke + Gruß

yura2


« Drucker bedruckt nur obere papierhälfteWindows XP: welche Alterantive gibt es zu Intel Pentium4, muß einen neuen Einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...