Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Supernintendo

Hi
kann ich mein Supernintendo an den pc anschließen wenn ja wie?



Antworten zu Supernintendo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie an PC, also direkt an PC, nein geht nicht.

sicher,get schon.Über fernsehkarte sollte es gehen.die teile wurden früher ja auch an den fernserer angeschlossen.Da war es auch nur ein Fbas signal.

was brauche ich alles? und wie schließe ich an?

Du brauchst eine sauber instalierte fernsehkarte,die z.B. für kabelfernsehn ausgelegt ist.Dahinein sollten die signale von der nintendoconsole.Wie man dann bei der jeweiligen kate dies darstellt,weis ich nicht.Etwas probieren must man schon.Selber habe ich keine konsole und keine fernsehkarte.

ghet die hvr 1300 dafür?

Probiere es aus,ich habe Dir nur einen hinweis gegeben.TV karten habe ich selber nicht im einsatz,kann da auch nur allgemein helfen.

ok ???


« Netzteil - belüftung - Platz im GehäuseInstallationsproblem bei "HP-Drucker" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...