Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Serial-ata

ich habe mir eine Serial ata festplatte zugelegt. mein epox mainboard ( pda 2 +)  besitzt hierzu die nötigen anschlüsse. das dvd-laufwerk und der brenner sind mit dem ide 2 port verbunden. Im bios ( award) muss die festplatte entsprechend angemeldet werden, bzw. die bootreihenfolge muss festgelegt werden. nachdem ich dies tat, musste ich im cmos feststellen, dass meine laufwerke am ideport 2 abgemeldet wurden. Frage: müssen alle geräte, neben der festplatte ebenfalls an einem der übrigen  serial - ata -ports angeschlossen werden, oder können die laufwerke am ide 2 port weiter betrieben werden.  

für eine antwort bedanke ich mich        


« PC erkennt 60 GB Festplatte als CD-Laufwerk!!!!Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...