Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Läuft noch die Rückrufaktion Akku Fujitsu-Siemens-Amilo?

Mein Amilo PA 1510 hat einen defekten AKKU 11,1 V. Besteht noch die Möglichkeit an der Rückrufaktion teilzunehmen? Habe das gerät vor ca. 2 Wochen gekauft ist aber wahrscheinlich schon 1,5  oder 2 Jahre alt. Akku hat null Spannung.



Antworten zu Läuft noch die Rückrufaktion Akku Fujitsu-Siemens-Amilo?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr geehrter Herr Karger,

warum richten Sie diese Anfrage nicht an Fujitsu-Siemens oder den Fujitsu-Siemens-Händler Ihres Vertrauens?

Davon abgesehen dürfte es im Bereich des Möglichen liegen wenn nicht sogar normal sein, wenn ein Akku nach 1,5 bis 2 Jahren mangels richtiger Pflege und auf Basis eines zugrunde gelegten Dauereinsatzes das Zeitliche segnet? Oder? Umgetauscht werden d. die Hersteller i. d. R. defekte Akkus und nicht Akkus die vermutl. 2 Jahre alt sind un aufgrund häufiger Nutzung ganz einfach am Ende sind.

Aber es ist ein reizvoller Gedanke, ein gebrauchtes Notebook für ein paar Euro zu kaufen und dann vom Hersteller den Akku getauscht haben wollen... ::)
   

« Letzte Änderung: 25.12.08, 18:18:46 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube es nicht. Versuche es mal direkt bei FSC. Ansonsten musst du dir einen neuen Akku selber kaufen.


« arbeitsspeicherWindows XP: Bildschirm meines Laptops ist seit heute wesentlich dunkler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...