Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arbeitsspeicher

hallo
ich hab da ma ne frage.
also ich will mir 2 neue ram-speicher holen. dafür hab ich mir in mein motherboard heft geguckt. da stehen dann folgende daten:

Memory: 2DDR DIMM Slots: DDR1 and DDR2
        PC3200 (DDR400) for 1 DDR DIMM slot, Max. 1GB
        PC2100 (DDR266)/PC2700(DDR333) for 2DDR DIMM slots,
        Max. 2GB


dafür hab ich mir bei ebay ram-speicher angeguckt und bin fündig geworden. nur ich weiß nich ob es das richtige für mich is, da ich mich mit pcs nich so auskenne.

das is der link dafür:

http://cgi.ebay.de/MDT-1024MB-DDR400-CL2-5-1GB-AMD-Edt-1024-MB-DDR-NEU_W0QQitemZ320326971289QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Arbeitsspeicher?hash=item320326971289&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1239%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1309

danke im vorraus :)



Antworten zu arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 25.12.08, 18:20:17 von DD »

« laptop fährt nicht hochLäuft noch die Rückrufaktion Akku Fujitsu-Siemens-Amilo? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...