Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ohne Stromversorgung

Hallo,
ich habe einen alten, angeblich funktionstüchtigen PC, der jetzt sehr lange ohne Stromversorgung herumstand. Ein Betriebssystem wird auch nicht drauf sein. Nachdem ich ihn wieder an die Stromversorgung angeschlossen hatte ( und den Hauptschalter auf ON geschaltet hatte  ;)) hat sich leider gar nichts getan. Der Akku innen wird wohl komplett leer sein? Wie kann ich ihn wieder "Beine machen", falls nichts kaputt ist? Ich muss ja wenigsten eine Start-CD einlegen können.
LG Iris!



Antworten zu PC ohne Stromversorgung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst die Board-Batterie erneuern. 

 

Aha! Damit werde ich anfangen!
Danke,
Iris!


« USB stickMonitor lässt sich am neuen PC nicht einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...