Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Monitor lässt sich am neuen PC nicht einschalten

Guten Morgen,
bitte helft mir! Mein Sohn hat einen PC bekommen und ich will nun Windows XP installieren, geht aber nicht da mein Monitor ausgeht sobald ich ihn mit dem PC verbinde und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Was kann ich tun ? (am Monitor oder Kabel liegt es nicht)
Danke



Antworten zu Monitor lässt sich am neuen PC nicht einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte vielleicht defekt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal einen anderen Monitor anschlißen ??? Wenn kein eigener vorhanden sein sollte mal den Nachbar fragen oder einen Bekannten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hat einen PC bekommen

Ist er Neu, oder Gebraucht gewesen? Ist das ein Fertigrechner (z.B. aus Mediamarkt) oder ein Selbstgebauter?  :)

« PC ohne StromversorgungArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!