Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schade, dass es nicht deinen qualitätsansprüchen entspricht!

Dass das Gehäuse auf der Seitenwand eine Dämmmatte hat, wusste ich!


was sagst du zu dem Festplattenkäfig?
wirkt er stabil, arbeiten die Festplatten ruhig und leise vor sich hin! (gut entkoppelt)

 
Zitat
, die Seitenwand, bzw. Wände sind recht locker befestigt...
das ist bei meinem lianli genauso der fall. mit dämmmatten, bekommt man die seitenwände schwerer und somit auch stabiler!
kann sie aber mit den schrauben odentlich festziehen, dann wackelt kaum noch was.

Hörst du Vibrationen, die auf das Gehäuse übergehen und es somit laut wird?


naja, wie es aussieht, kann man allgemien fun reine alugehäusen nicht alzu viel erwarten!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Vibrationen, die sich auf das Case übertragen, gibt es hier nicht, die Festplattenkäfige sind sehr gut, das ist wirklich verdammt gut geworden, nur eben die Seitenwände....

Hinten sind sie gut befästigt, durch die Schrauben, aber vorner, in den Ecken, kann man sie einfach bewegen, also wirklich befestigt ist da nichts....wird nur oben und unten befestigt, mehr nicht -.-

Meiner Meinung nach bringen die Dämmmatten nichts, eher sind sie unnötig, da die linke Seitenwand, also die ohne Window nur sehr schwer drauf geht, weil ich die Kabel hintenrum verlegt habe, ich hatte Angst, dass sie die Seitenwand verbiegt!^^

Also ich bin der Meinung, dass man das für 130-150 aller höchstens verkaufen sollte, ich mein für 200 sollte man garnichtmal dran denken, dass man mit der Seitenwand "Klick-Geräusche" machen kann, nur wenn man auf eine Ecke drückt...


« Audio AC97 Audio Codex defekt!!! - Bitte um schnelle Hilfe!Zukunftbewusstes System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...