Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU-Kühler für HTPC/Silverstone SUGO

Hallo,
ein neuer PC steht an. Vorrasusichtlich werden folgende Komponenten verwendet:
CPU: AMD Athlon X2 4850e
MB: GigaByte GA-MA78GM-S2H
Gehäuse: SilverStone SUGO SG02B
RAM: 2GB Crucial 1066 (vorhanden)
NT: BeQuiet Straight Power 500W (vorhanden)
HDD: 640GB SATA Western Digital (vorhanden)

So weit so gut. Da das System möglichst leise sein benötige ich noch einen leisen CPU-Kühler.Kann jemand einen empfelen, der auch in das o.g. Gehäuse passt? Bis 40 euro geht in Ordnung. Hauptsache er passt zusammen mit allen o.g. Komponenten in das SS SUGO.

Gruß willi

 



Antworten zu CPU-Kühler für HTPC/Silverstone SUGO:

HI!
Bist du dir sicher, dass der in das SUGO passt, zusammen mit dem NT und dem MB?
Die normale Version (also nicht BLUE) habe ich auf meinen jetzigen und der kühler ist riesig!
gruß willi

da kann ich leider nichts sagen  :(

aber die blue und normal edition sind gleich groß :)

MAcht ja nichts. vllt. hat jemadn anderes eine idee für einen kleinen leisen kühler der ins sugo passt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er sucht einen kühler für ein HTPC, der alpenföhn wird da nicht mal zur hälfte reinpassen.

 


« Brauche eure Meinung zu ArbeitsspeicherWindows XP: warum geht kein ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...