Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei Geräteinstallation "HP-Drucker"

Hallo zusammen,

bekommen bei der Geräteinstallation des Druckers "HP Deskjet F2224" folgende Fehlermeldung:

Windows konnte das Installationsprogramm {4D36E979-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} nicht laden. Setzen Sie sich mit dem Hardwarelieferanten in Verbindung.

Kurz davor erschien u.a. eine Meldung, dass der USB Support nicht kompatibel ist. Diesen Vorgang konnte ich jedoch überspringen, er ist damit aber nicht behoben.

Wir haben die Installation bereits auf einem anderen Rechner erfolgreich durchgeführt, wird also ein Windows Problem sein?!

Beide Betriebssysteme waren: Windows XP

Vielen Dank für Eure Hilfe!



Antworten zu Fehler bei Geräteinstallation "HP-Drucker":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wir haben die Installation bereits auf einem anderen Rechner erfolgreich durchgeführt, wird also ein Windows Problem sein?!
Warum immer gleich ein Windows-Problem?? USB 2.0 Schnittstelle im PC? Oder nicht? Richtige Hardwaretreiber für das verbaute Mainboard installiert?? Drucker an anderer USB-Schnittstelle des PCs getestet?? USB-2.0-Kabel verwendet?? Stromversorgung der USB-Schnittstelle zu schwach?? An Aktiv-USB-Hub getestet?? USB-Kabel länger als 5.0 Meter??

« Suche bestimmten ProzessorGericom Masterpiece G732 lässt sich nicht einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...