Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Spiele

Hallo, habe mir endlich das Game GTA4 gekauft, war so happy.

Jetzt aber die überraschung es rucklt ohne ende obwohl schon auch schlechtesten Grafikeinstellungen steht.

Habe folgendes system:

Mainboard mit 1000 fsb onboard geforce 7050 Pv aber deaktieviert auch im bios umgestellt

habe nämlich eine Geforce 8600 GT gekauft, und habe 2 GB Ram  und einen AMD Semperon 64 bit 3000+ 1.6 ghz drinne und ne neue sata festplatte warum ruckelt es immer noch????

Bitte Hilfe!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Neuste Treiber



Antworten zu Windows XP: Spiele:

System ist zu schwach..
Besonders die CPU

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegts nur an der CPU denn der CpU ist ja Semperon das sagt alles aber der rest muss das spiel doch auf mittel laufen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese CPU ist auf jeden Fall besser als deine vorhandene. Welches Board hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Asrock nlive nf700g oder so ähnlich am2 sokel  relativ neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist wenn ich die Semperon von 1,6 auch 2 ghz übertakte
 


« Win XP: Notebook Dell Latitude PPX piept beim Hochfahren.Windows XP: Bessere Grafikkarte als Sapphire Atlantis Radeon 9600XT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...