Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Festplatte S-ATA (160GB)

Ich bräuchte hilfe für die installation von meiner neuen festplatte. Ich hab schon ne 75 gb ide platte drin und hab mir die 160 gb neu dazu gekauft und möchte sie als slave laufen lassen. mein mainboard (A7N8X Deluxe) sollte die festplatte eigentlich erkennen aber der hersteller sagt ich soll ein bios update machen, weiß aber nicht wie. Bitte antwort in dieses threat, per email oder icq (315679808).
MfG DarK GoD



Antworten zu Neue Festplatte S-ATA (160GB):

Guckst du hier:

Anleitung

Gruß


« HDD AdapterMein Rechner bringt mich ins Grab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...