Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe realtek gelöscht bekomme kein ton mehr raus und cd habe ich auch nicht

hi,
habe realtek gehabt und gelöscht ich kenn mich pc,s nicht gut aus aba jetz bekomme ich kein ton mehr raus und die cd habe ich auch nicht mehr

was kann ich dagegen tuhen ???
 ich hoffe ich bekomme viele antworten zurück



Antworten zu habe realtek gelöscht bekomme kein ton mehr raus und cd habe ich auch nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den passenden Treiber bekommst du entweder beim Hersteller deines Boards oder hier:

www.realtek.com.tw/


« Windows XP: Belegung der Anschlüsse bei USBGericom Supersonic extreme HD 2600 XT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...