Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkicon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft

Hi
ich habe ein riesiges Problem:

Über die letzten Tage ist die LAN-Verbindung komplett vershwunden und mein Drahtloser Netzwerk Adpater ist auch weg.

Ich habe versucht die Treiber neu zu installieren, bin uunter Verwalten --> Gerätmanager geguckt aber auch beides weg.

Dann habe ich den PC neu installiert und Treiber etc drauf gehauen aber auch das hat nicht geholfen, die Verbindungen bleiben futsch!

Ich habe eine 1394-Verbingung, dort aber nicht angeschlossen, tzotzdem sagt er, dass die Verbindung hergestellt ist.... Komisch oder?


Mainboard: Asus M2N68
on-Board Lan-Adapter


Bitte helft mir doch!



Antworten zu Netzwerkicon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft:

Ach was ich noch vergessen habe:

Das BIOS habe ich auch den Ursprung zurück gesetzt, obwohl ich eigentlich ncihts verstellt habe.

Und einen cmd --> ping 127.0.0.1 habe ich ausgeführt, alle Packete empfangen....

Also jetzt verstehe ich gar ncihts mehr. Ja ich weiß 127.0.0.1 bin ich selber, aber das heißt ja trotztdem, dass das Netzwerk eigentlich funktioniert.

Ach und jetzt habe ich noch im einem Trojaner Board noch mal was gesehen:

ipconfig /all im Ausführen eintippen.
Wenn ich dies tue, öffnet er mir aber nur das cmd-Fenster...

 


« Unterschied beim Maus ModusDvd Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...