Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürzt nach CSS ab

Also nachdem der rechner frisch aus der reperatur kam(wo folgenes festgestellt wurde:
windows hat nicht mehr gebootet und fuhr nicht mehr hoch...
naja die geschischte kennt ihr ja noch,hatte da mal n thema hier^^
naja da hat sich ne schraube hinters bord geklemmt und verursachte ein kurzschluss.
(wenns euch weiterhilft)

Naja aufjedenfall habe ich dann zuerst auf den frisch neugemachten rechner Counterstrike-Source installiertund nach ca 10 min spielzeit ist der rechner entweder einach abgestürzt oder fuhr neu hoch.

Jetzt habe ich aufeinmal eine neue bluescream bekommen wo drauf stand:

Der Pc wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschdigt wird etc.....

***Stop:0x0000007E.......

***usbport.sys-address b7802F18 base at B77e4000,Date stamp 480254ce

was ist das oder was fehlt diesmal dem rechner??
ich komme einfach nicht zu zoggen,der pc ist ganz neu zusammengestellt und lebe seit ca.1 jahr nur von bluescreams.......

ich würde mich freuen wenn ihr diesees problem aufklären könntet,es ist bis jetzt das einzige


« Windows XP: Festplatte wechselnCrysis nur 20 - 30 fps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!