Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop läuft nur MIT akku!!

Hi Leute

hab hier grad mit meinem Laptop ein seltsames Phänomen.

Betreibe meinen Laptop nur über Kabel da der akku hinüber ist also habe ich den akku auch nie im laptopt stecken...
Nun startete ich den laptop und währen dem hochfahren ging er von alleine aus und lies sich nicht wieder starten(obwohl er am Kabel hängt)

nun habe ich mal den "defekten" akku eingelegt und siehe da er geht wieder aber wie gesagt nur wenn der akku drin steckt aber warum??

lg


« Problem mit Multifunktionsgerät Epson Stylus DX 4850OCZ SLI-Ready RAM funkt nicht aus Striker Extreme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...