Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wackeliigen +überbrücken?!

hallo,
mein Laptop -Acer Aspire 1690- hat einen Wackelkontakt am Stromanschluss( der kleine Stecker;)  )
erst ging es mir "wackel" aber nun , garnicht mehr !
Ich habe es auseinandergenommen , aber es ist keine Change da was neues einzulöten!
Darum , kann ich nich an den Akku-anschlüssen einen Kontakt herstellen?
das es wenigstens mit Netzstrom läuft?

Hauptfrage, falls möglich, welche der 7 Kontakte sind dei RICHTIGEN, ich meine die am Laptop + dem Akku!?

Danke für alle Tips und Hilfe!

Gruß Wolfgang



Antworten zu wackeliigen +überbrücken?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
kann ich nich an den Akku-anschlüssen einen Kontakt herstellen?
Höre auf mit solchen Experimenten. Du könntest unter Umständen dadurch noch mehr zerstören. Suche einen Service in deiner Nähe auf und lasse dir für die Reparatur einen Kostenvoranschlag erstellen.

hallop,
ich gehe mal zum Händler ,
ist wohl das Beste.
Gruß


« Trekstror Datastation Pocket wird nicht erkannt was tun???SATAII Festplatte wird auf ASRock VT8+ nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...