Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trekstror Datastation Pocket wird nicht erkannt was tun???

Hi

meine Trekstror Datastation Pocket (extern USB) wird wenn ich sie anschliesse nicht erkannt...nicht mehr denn einmal ging sie aber nur kurz wenn ich sie jetzt anschliese habe ich dieses graue USB-Zeichen inner Taskleiste und sagt "unbekanntes gerät"...wie kann ich sie erkennen lassen oder an was liegt das, und wieso hat er sie einmal erkannt??? Kaputt im Sinne von total kaputt ist sie nicht sie läuft und bemerkt wird sie ja auch vom PC.

mfG Christian



Antworten zu Trekstror Datastation Pocket wird nicht erkannt was tun???:

Betriebssystem=?

brauchen mehr infos

achso ja Xp hat bei mir schon auf 3 Rechnern erkennungsprobleme mit ALLEN externen USB geräten mit der Zeit

schließ sie mal an einem anderen Rechner an kann auch an deinem Rechner liegen bzw betriebssystem


« Hilfe, festplatte geht nicht!wackeliigen +überbrücken?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...