Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach installation eines falschen grafiktreibers keine bildschirm-anzeige

Ich habe einen falschen grafikkartentreiber installiert und danach ist der pc abgestürzt. Beim hochfahren des pc´s habe ich meine bios anzeige und danach bleibt der bildschirm dunkel. Hab eine graffikkarte vom typ:RV350 AP [Radeon 9600] von ATI Technologies Inc. Wer kann mir helfen?



Antworten zu Nach installation eines falschen grafiktreibers keine bildschirm-anzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was haste denn für ein Treiber installiert?
Versuch mal in den Abgesicherten Modus zu kommen und da den Treiber wieder zu deinstallieren. (Nach dem einschalten ne F Taste drücken. Glaube F4 oder F8 wars. Sonnst mal alle durchgehn)

Ich hab den neuesten treiber von nvidia installiert.
Ich hab jetzt F8 gemacht - hab erweiterte windows-startoptionen bekommen. Da hab ich dann Verzeichnisdienstwiederherstellung gemacht, hat sich aber nach ein paar sekunden aufgehängt. Alle anderen optionen bringen auch keinen erfolg. :(


« Windows XP: Woher bekomme ich noch einen Treiber für eine alte Grafigkarte ???suche leises notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...