Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche leises notebook

ich habe mir vor einiger zeit ein vaio ns gekauft, welches ich aufgrund der lauten festplatte und des lauten lüfters zurueckgegeben habe.
hat irgendjemand von euch einen tip, welches notebook besonders leiste ist?
danke,
manuel


 



Antworten zu suche leises notebook:

welche Preisvorstellung hast du denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Samsung-Notebooks der Aura R560 (15,4'') und Aura R710 (17'')-Serie sind leise und effizient.
Mit dem R560 Mebugo konnten schon viele Leute eine Akkulaufzeit von bis zu 8 Stunden im Officebetrieb nachweisen!
 

am liebsten unter 800 euro, würde zur not aber auch etwas mehr ausgeben.
danke,
manuel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es hiermit?

ASUS X56VA-AP118C [Gamer-Edition 2.0]

ASUS X57VN-AS025C [Gamer-Special 2.1]

Asus steht für Qualität und gute Verarbeitung.


« Nach installation eines falschen grafiktreibers keine bildschirm-anzeigeonboard? soundkarte nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...