Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

optisches Laufwerk bei Yakumo Q8M Power 64XD wechseln

Hallo!

Hab das Yakumo Q8M Power 64XD - ja ich weiß, ist nicht mehr das neueste aber reicht für meine Ansprüche.

Ich möchte dem Notebook jedenfalls ein neues optisches Lafwerk spendieren, schaffe es jedoch nicht, dieses auszubauen. Habe bereits alle Schrauben auf der Rückseite gelöst aber es bewegt sich kaum etwas. Hat da jemand einen Tipp??

Vielen Dank!
Gruß



Antworten zu optisches Laufwerk bei Yakumo Q8M Power 64XD wechseln:

meist muß eine schraube auf der unterseite gelöst werden,aber es sind auch schrauben unter des tastatur enthalten.


« Interne oder externe Harddisk?Problem mit dem Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...