Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit dem Spielen

Ich habe mir neulich erst neue Hardware für meinen PC gekauft.Hier mein System (AMD Athlon(tm)64 X2 Dual
 Core Processor 5200+
 2,7 GHz, 3,00 GB RAM (obwohl ich 2x2gb habe)
 Die Grafikkarte ist eine GeForce 8400 GS mit 512MB Ram(steht aber auf der Verpackung : ASUS EN8400GS Silent)
Und das Motherboard ein ASUS M2N68

Das eigentliche Problem ist,dass ich letztens das Spiel FarCry2 ausgeliehen habe und wollte das spielen.Der hat das Spiel auch gestartet,aber das war am ruckeln ohne ende.Dann habe ich alles auf Niedrig gemacht und das ging gerade noch so.Der Grafikkartentreiber wurde bereits aktualisiert.Ein anderer Kumpel,der einen etwas schlechteren PC hat,aber dafür eine etwas bessere Grafikkarte konnte FarCry2 problemlos auf HOCH spielen.Das hat mich sehr stutzig gemacht.

Ich bitte um ihren Rat an: mike-boarder@gmx.net


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Problem mit dem Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ein 32-bit OS hast, sind die 3GB (3,25 um genau zu sein) normnal. Für mehr brauchst du 64bit.

Zum Problem:
Die 8400GS ist eine Office-Karte und für FC2 nicht zu gebrauchen. Schon gar nicht für hohe Details.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast doch das prob fast selber gelöst er hat ne bessere karte


« optisches Laufwerk bei Yakumo Q8M Power 64XD wechselnHardwareproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...