Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dauerhaftes Piepen, schwarzer Monitor

Hallo,
gestern Abend ist mein PC plötzlich hängengeblieben, d.h. Tastatur und Maus haben nicht mehr funktioniert. Als ich den PC dann ausgeschaltet und daraufhin wieder angeschaltet hatte, blieb der Monitor dauerthaft schwarz. Der Computer selbst piept dauerhaft in einem Abstand von ca. 4 Sekunden. Dieser Piepton hält immer etwa 1 Sekunde an. Zudem ist der Lüfter/Kühler extrem laut. Die Tastatur blinkt überhaupt nicht, d.h. auch wenn ich den Nummernblock aktivieren will, blinkt die entsprechende Leuchte nicht.

Zu dem PC:
Es handelt sich um einen 4 Jahre alten PC der Marke HP. Selbst verändert habe ich an dem PC nichts, d.h. er ist noch exakt so ausgerüstet, wie ich ihn gekauft habe.




Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.


Viele Grüße

Christian



Antworten zu Dauerhaftes Piepen, schwarzer Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal, dass es am Netzteil liegt. Ggf. mal mit einem anderen versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke ich auch überprüfe alle Stromkabeln im pc 


« Hilfe - Drucker DCP-115C druckt plötzlich nicht mehrWindows XP: grafikkarte onbord deaktiviren beim amd690gm-m2 win xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!