Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9600gt XFX SLI 700 funzt nicht richtig treiber problem

hi all,

habe mir jetzt mal ein neues Mainboard (MSI K9N2 sli Platinum)gekauft und dabei direkt ne 2te 9600gt. Alles angeschlossen angemacht, soweit so gut. Wenn ich einen neuen Treiber installiere sprich 180.84 oder auch den 174.?? bekomme ich andauernd bluescreens. Mit dem alten treiber geht sli auch nicht richtig wie ich finde also nicht viel fps => geht teilweise auf 30 runter. Ach ja hab ch bei cod4 getestet ^^ also wer in der richtung schon mal ein bisschen ahnung hat meldet sich mal bitte bei mir. Wenn noch fragen sind bitte

danke schon mal im voraus 


« Wert des PCsnach 10 min Monitor aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...