Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach 10 min Monitor aus

Hallo,

Sorry ich weiß echt nicht ob das Thema hier hin gehört... ???

Naja ich hab da seit 2 Tagen ein Problem...wenn ich den Rechner anschalte ist alles in Ordnung aber nach etwa 10min oder mehr ist eig. verschieden. Klickt es einmal im Rechner und der Monitor bekommt kein signal mehr. Ich weiß echt nicht waran es liegen kann. Der Monitor ist plug & play also hab ich auch keine treiber dafür?
Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe doch  :P

Und sorry wenn ich hier echt falsch bin... :-\

gruß Janine



Antworten zu nach 10 min Monitor aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi erstmal...

wie genau schaltet sich der bildschirm aus ?
geht er einfach aus oder steht auf dem bildschirm "kein signal" ?? 

gut ausschalten kann man nicht sagen...ja es steht kein signal...dann geht er ins stand by

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich nach nem Problem mit der Spannungsversorgung des Monitors an.
Evtl. n Kondensator der nimmer so will.
hat mein benq tft leider auch.... :(

wie alt ist der tft ?
name ?

 

Wie immer, erst Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]hier lesen.[/url]
 

Zitat
wie alt ist der tft ?
Es wurde kein TFT beschrieben.
Wenn klicken, dann wird es wohl ein Relais im Monitor sein.
Dieses wird durch die Grafikkarte angesteuert.
Diese Spekulationen können erst in die richtige Bahn geleitet werden, wenn nähere Angaben gemacht werden.

 ;D er hat aber recht ist ein TFT von der firma hanns-g HU196D....das klicken ist im Rechner (macht er auch wenn er herunterfäht und ausgeht)...und nicht im Monitor...ich denke es liegt am Rechner nicht am monitor...der is so ca. 1 1/2 jahre alt...

...und ich hab auch Recht.
 

Zitat
Diese Spekulationen können erst in die richtige Bahn geleitet werden, wenn nähere Angaben gemacht werden.
Das Unterstrichene in meiner Antwort kann man auch anklicken, aber wer nicht will, der hat schon.
 

Ooops sorry...also:

System:
Microsoft Windos XP
Professional
Version 2002
Service pack 2  (hm gibt es noch mehr Service packs?? Ich hab letztens eine meldung bekommen..das ich die neusten service packs installieren soll)

Computer:
AMD Athlon(tm) 64 Prozessor
3000+
2.01 GHz, 1,00 GB RAM

Und das sagt der Geräte Manager (nicht viel  :P)



Lg nine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. den Monitor mal an einem anderen PC testen. Andernfalls kann der Fehler auch an der Grafikkarte liegen.

schon mal innen saubergemacht und die Karten ggf neu gesteckt ...  ???

Ich hoffe doch das es nicht an der Grafikkarte liegt. Das is nämlich schon meine zweite so viel ich weiß  :P

Und ganz ehrlich ich weiß nicht mal wo die Grafikkarte steckt...also steck ich da auch nichts aus oder so... ;D
Ja könnte sein das er dreckig is von innen aber dann lass ich das lieber meinen pa machen...danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Es wurde kein TFT beschrieben.

sorry..hab mich sooo "vergooglelt" um den fehler zu finden das ich das garnicht gemerkt hab ;D

 

« 9600gt XFX SLI 700 funzt nicht richtig treiber problemRechner geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...