Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Tecra S1 TFT- defekt

Hy,

habe ein großes Problem mit meinem Notebook-Bildschirm.  :'( :'( :'(
Der bleibt nämlich dauerhaft dunkel. >:(>:(>:(
War auch schon in einer Werkstatt, der Bildschirm ist hinüber und einen neuen Gebrauchten hab ich mir schon zugelegt.

Nun zu meinem Problem: ??? ??? ???
Weiß jemand wie man einen TFT bei meinem Toshiba einbauen kann, will heißen mit meinen Mitteln selbsteinbauen? Ich würde nämlich gerne als Schüler die hohen Kosten im Laden sparen.

Vielen Dank im Vorraus führ jede Hilfe.

Grüße thomsen17



Antworten zu Toshiba Tecra S1 TFT- defekt:

Hallöchen!

Also, falls Du anderweitig keine Lösung findest!

Wir bauen gerade einen PC Service auf.

Ich verspreche dir das wir den Einbau weitaus kostengünstiger
vornehmen, als alle dir bekannten Computer Läden.

Also, bei Interesse kontaktiere uns!

MfG

fakery2010@googlemail.com


« PC erneuernBrauche Hilfe mit Toshiba Tecra-Notebook - CPU defekt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...