Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist mein Prozessor-Kühler Müll?!

ich hab halt n neuen pc und der hat entweder nen intel boxed kühler oder nen arctic alpine7 auf meinem e8500 sitzen?! (steht so im ebay-angebot, muss nochmal reingucken und schaun welchen der beiden ich habe ;) )
jez lese ich gerade dass die totaler schrott wären!!
bin jez total verzweifelt. dachte mein pc wäre super, der läuft ja auch gut und jezt das!!
soll ich jez nen neuen kaufen oder is das totaler stuss was die leute da geschrieben haben?! vllcht reicht der ja auch für meine cpu.!?!
also everest sagt  meine motherboard hätte 26°C.! hört sich normal an.
was soll ich tun?!



Antworten zu Ist mein Prozessor-Kühler Müll?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das stimmt nicht der Boxed Kühler ist ganz gut wer sagt das er scheiße ist aber wenn du übertakten willst kannst du es vergessen und Artic ist ein guter ersatz statt den boxed Vorteil leiser und um einiges besser als der Boxed

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne übertakten will ich nich. so an der hardware rumfummeln is nich so mein ding. vorallem hab ich noch nen jahr garantie  ;)
cpu temp is 32°C
die leute die das sagen ham das bei toms-hardware reingeschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sozusagen als ich noch meinen pentium 4 hatte war der gleiche kühler drauf habe übertaktet von 3,20 auf 3,70Ghz die Temps max bis 57° aber man muss dazu sagen das die pentiums um einiges heißer geworden sind als die heutige core 2 duo/quad

@ -Majo, der boxed ist spezifiziert, für den C2D und deine Temps sind auch recht harmonisch - also kein müll  ;)

ich geh mal stark von aus, dass jene analyse sich auf das overclocking bezogen hat - dann sind diese Standard-dinger freilich müll  ;)

also keine gedanken drüber machen  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke. jez bin ich beruhigt.


« XP von zweiter Festplatte entfernen2 Monitore an einen PC - Nach Neustart wieder nur einer. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...