Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte vermüllt?

moin
auf meinem alten pc hab ich eine 12gb festplatte.obwohl noch nicht lange in betrieb und obwohl keine nennenswerte software drauf,sind jetzt schon 6gb verbraucht.bereinigt und defrag ist sie auch.wie kann ich müll finden und entsorgen?system xp,wiederherstellung kleinstest level.gruß uli



Antworten zu festplatte vermüllt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit (Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Aber nicht unnötig damit rumspielen. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

12gb festplatte.
ich weiss nicht ob und warum sich das lohnen sollte.
pfennigarikel !!!!!!
schmeiss das ding weg!
 


« Reicht meine NT für diese GrakaWindows XP: hard-oder software,weiss nicht so recht: dvd wird nicht gebrannt und erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!