Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook -TFT

Ich habe ein fast neues Acer notebook ( dez 2003 )und ich habe seit ca 2 wo beim starten am dunklen Bildschirm kleine grüne Punkte sowie beim abspielen von DVD`s kleine schwarze Punkte am bildschirm???
Beim arbeten mit win xp is der bildschirm einwandfrei.
Meine Frage? sollten mich die genannten probleme beunruhigen ( defektes TFT ?? ) oder is das egal.
Ich hoffe es kann mir wer helfen.
Danke im voraus
Andi



Antworten zu Notebook -TFT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das können pixelfehler sein. Ein Pixel kann ja bekanntlich "3" Farben wiedergeben. Wenn jetzt eine Farbe tot ist, kann er diese Farbtöne nicht mehr anzeigen. Bei einem TFT Monitor mit über 15 Pixelfehlern kann man ihn glaub ich umtauschen. So 2-3 Pixelfehler merkt man ja nicht, aber wenns dann doch mehr sind...störts schoN!  :-\

Hi,

zähle mal deine Punkte ab und wenn es mehr als die 15 sind,dann nimm dein Notebook und ab zu deinem Händler.Da hat Athlon recht,kannst du umtauschen.

Shuttle


« Frage zur 2.Festplatteamd vs. p4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...