Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Maus Logitech mx 1000 Hilfe!!!

Hallo,

Habe folgendes Problem meine Logitsch mx 1000, will sich nicht ganz aufladen, sie läd zwar, aber nur für 3 sek und dann zeigt sie mir an das sie voll ist.

Das kann doch aber nicht sein, ich nehme sie dann vom ladegerät runter, es steht immer noch da das sie voll aufgeladen ist, aber nach ca 20 sek schaltet sie um und zeigt mir wieder die rote lampe. (das heißt so gut wie leer)

Habe sie gestern erste gekauft aber gebraucht.

Es war auch kein Netzteil daben, also habe ich bei mir gesucht und auch ein gefunden (5V 500mA), aber ich brauch nach Hersteller ein (+8V 500mA).

Macht das was aus?

Würde mich auf Hilfe freuen.

mfg Ko999



Antworten zu Maus Logitech mx 1000 Hilfe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Maus 8V haben will, musst du ihr 8V geben.


« TV - Bilder vom USB-Stick anzeigenWarum kann ich vom Laptop nicht auf den Netzwerkdrucker zugreifen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!