Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV - Bilder vom USB-Stick anzeigen

Hallo,
kann mir bitte jemand helfen?
Ich möchte Bilder vom USB-Stick im TV/Philips ansehen. Das klappt auch mit dem 1.Ordner. Ich habe 3 Ordner auf dem Stick angelegt. Allerdings kann ich nur die Bilder im  ersten Ordner ansehen. Weiß jemand, wie man die Bilder vom 2. oder 3. Ordner ansehen kann?
Danke und Gruß Ellen



Antworten zu TV - Bilder vom USB-Stick anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt denn das Handbuch?
Um welches Modell handelt es sich genau?


« Problem bei spielen,videos,filmen und musikMaus Logitech mx 1000 Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...