Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop fäht nicht mehr hoch

Hallo Ihr,
mein Laptop ist beim Spielen ausgegangen. Er war nicht am Stromkabel, und der Akku war dann wohl zu schwach.
Nun fährt er nicht mehr richtig hoch.
Ich habe ihn ans Stromkabel angeschlossen und die Ladelampe leuchtet auch dass er voll ist. Aber es tut sich nichts. Er läuft für 2 Sekunden an und macht dann nix mehr, als ob er im Schlummermodus feststeckt. Der Bildschirm bleibt schwarz.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laptop fäht nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal folgendes:

Akku raus und Netzteil ab. Einschaltknopf für 3 Minuten gedrückt halten (Board wird entladen). Manchmal hilft´s.


« mein pc fährt nur teilweise hochPc-Lüfter (80mm/92mm) Preiß/Leistung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...