Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc fährt nur teilweise hoch

hoola an alle die helfen wollen^^
beim starten des pc´s komm eich nie zu dem windows logo.
vorher fragt er mich welchen modus ich verwenden will, aber bei keinem kann ihc hochfahren. er hängt sich immer bei diesem einen unterstrich oben links in der ecke auf...(sry für vokabular^^).
ich hab mich erstmal im internet schlau gemacvht und folgendes erfahren: 1. abgesicherter modus und dann msconfig eingeben--->Folge ist: er kann den befehl nicht ausführen
die andere Möglichkeit ist das einführen der Windows CD und dann reparieren ABER, dann kommt ein blauer Bildschirm und er sagt mir, dass der BIOS in diesem System nicht vollständig ACPI-kompatibel ist

jemand hilfe?!
vielen dank schonmal im voraus



Antworten zu mein pc fährt nur teilweise hoch:

Im Bios gibt es die Funktion ACPI, haste da irgendwas verstellt?


« Drucker anschließen - VistaWindows XP: Laptop fäht nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...