Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Headset Mikrofon

Mikrofon funktioniert bei zwei Headsets nicht, Habe schon alles geprüft, Treiber etc, SP3 aufgespielt, Kriege es einfach nicht hin. Hat jemand noch einen guten Tipp ? :(:(



Antworten zu Win XP: Headset Mikrofon:

Hallo ich habe das aller gleiche problem! ich habe mir extra noch ein neues headset gekauft aba es funktionieren immer nur die hörer nicht aber das mikro!
ich hab sogar auf meine soundkarte ne neue software draufgespielt! habe auch windows xp!
hab echt scho alles probiert und 2 computerfreeks sich die sache anschauen lassen!
BITTE ICH BRAUCH HILFE SONST HAU ICH DEN COMPUTER NOCH INS ECK HINTER!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mikro auch aktiv? Schaue mal in den Windows-Mixer...


« Grafikkarte gut?Neuer PC..was haltet ihr davon? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...