Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon einschalten Samsung R60

Hallo,
Ich habe eine seltsame Frage! Ich habe mir heute ein WinTV USB gerät gekauft und installiert, mit diesem gerät kann ich auf meinem Laptop über Kabel Tv schauen, nun mein Problem, ich bekomme zwar ein Bild aber ich bekomme keinen Ton beim schauen, wenn ich etwas aufnehme wird der ton mitaufgenommen. Und ich kann es später mit Ton anschauen. Ichhabe an meinen Laptop aber keine Taste zum einschalten des Mikrofons oder sowas ist wohl immer an? Wenn ich in meinen Vista auf den Audiorekorder gehe kann ich mich auch aufnehmen, wenn ich meine Kamera anmache nehme ich auch Ton auf. Aber bei den WinTV oder bei Spielen bekomme ich es nicht hin das Mikrofon zu aktivieren.
über einen Tipp wäre ich sehr sehr glücklich!!!!!

Danke eure Anna [love]



Antworten zu Mikrofon einschalten Samsung R60:

kann mir keiner helfen?


« Grafikkarte / ATI Radeon HD3100 Grafik mit bis zu 1407MBexterne festplatte wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...