Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Desktop S520 - Problem

Hi,

seit einiger Zeit arbeite ich mit der drahtlosen tastatur und Maus von Logitech - bisher ganz ohne Probleme.

Seit kurzem hängen Maus und tastatur häufiger aber unregelmäßig.

Obwohl die Funktstation leuchtet, kann man die Maus nicht mehr bewegen und auch die tastaur sendet keine Signale mehr.

In ganz üblen Fällen leuchtet nicht einmal mehr die Funkstation.

Batterien in tastatur und Maus habe ich schon getauscht. Die Funkstation bekommt den Saft ja wohl über den PC.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich ein Logitech Update (möglicherweise unvollständig) geladen habe, welches heute zu den Problemen führt.

Über die Systemsteuerung habe ich schon emhrfach die Software Logitech "Point irgendwas entfernt und dann die von der Logitech gedwonloadete Software neu aufgespielt,

Alles nützt nix.

Aktuell lässt sich die Maus solange bewegen, bis sämtliche Programme vollständig nach dem Computerstart geladen sind.
Sobald die Kiste aufhört zu rappeln hängt die Maus.

Hat jemand eine Idee?


Dank vorab

kluiti


« Externe mit mediaplayer *HILFE*Windows XP: PC mit Fernseher verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...