Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP32 auf 64bit umrüsten

Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage zu WindowsXP64.Ich habe ne 32bit Version von WindowsXp Home. Ich habe aber einen Athlon64 CPU und würde gerne wissen ob es möglich ist die 54er Version zu nutzen und was mir das bringen würde. Außer der Tatsache das ich bei der 64er Version mehr RAM einbauen kann.
Ich habe gelesen das es ein ISO gibt das die 32er Version auf die 64er upgradet. Geht das überhaupt? Und wenn ja, wo kriege ich das? Und was bringt mir das dann?


Gruß

LORD_Noobie



Antworten zu XP32 auf 64bit umrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Software unterstützt ohnehin nur 32bit. Auuser beim RAM also kein Vorteil und Treiber für XP64 ebenfalls kritisch. Wenn überhaupt, informiere dich ob alle notwendigen Treiber überhaupt verfügbar sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

64 bit lohnt sich in der hinsicht das dein system schneller funzt bloß nicht mehr alle freware ist nutzbar

es gibt kein upgrade da es ein komplett anderes system ist musst dir einen komplett neuen system builder holen
:
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=204337

ich empfehle dir allerdings noch bis windows 7 zu warten und dann auf das neue system umspringen natürlich erst nachdem es eine weile drausen war damit bestehende mängel behoben werden können


« Hilfe PC ist kaputt (nicht ganz)Festplatte kann nur noch lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...