Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: ATI-Northbridge Treiber nicht installiert...

Hi,
als ich heute das erste mal den ATI-Catalyst update manager angeklickt habe, hat er mir gezeigt, dass der Northbridge-Filter Treiber nicht installiert ist...
Damit kann ich ehrlich gesagt nicht so extrem viel anfangen^^

Kann ich den ohne bedenken installieren bzw. updaten ??

Danke schon Vorraus

LG J:L



Antworten zu Vista: ATI-Northbridge Treiber nicht installiert...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, kannst du bedenkenlos machen.

ja ich habe das selbe problem bloß das zeigt er mir jedesmal an! der will die einfach nich installen auch wenn ich als Admin die .exe ausführe immer wieder anzeige North Bridge Filter-Treiber fehlen.


« Windows 7: TreiberWelchen Arbeitsspeicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...