Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Treiber

Hallo,

da ich bald win7 kriege, wollte ich mal fragen wie das aussieht mit den treibern..kann man jetzt grundsätzlich vista treiber verwenden oder gibt es ausnahmen?

mfg ^^



Antworten zu Windows 7: Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Grundsätzlich ja, es gibt auch neuere integrierte. Je nach Gerät kann das verschieden sein. Es gibt leider auch Geräte die unter WIndows 7 nicht mehr gehen. Musst du vorher testen z.B. mit der 30 Tage Testversion. Bei mir ist z.B. die TV-Karte betroffen.

« GrafikkartenkaufVista: ATI-Northbridge Treiber nicht installiert... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...