Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop an LCD tv anschliesen

hallo leute

ne frage kann ich meinen Laptop an diesen TV anschliesen

http://geizhals.at/a305582.html

der hat jedoch kein VGA anschluss

aber er hat ja 2 hdmi einggänge

und mein Laptop haut ja auch ein HDMI eingang
Notebook (HP pavilion dv9580eg)

gruss

danke



Antworten zu Laptop an LCD tv anschliesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm dir lieber diesen hier:

http://geizhals.at/a319737.html

hallo

nur ich war gestern im cosmos habe 3 lcds verglichen nämlich:

http://geizhals.at/a332284.html

http://geizhals.at/a332286.html

und den toshiba

die bildqualität über antene war die beste beim toshiba und man erhält 5 jahre garantie und er war der billigste

und ist der lg 3000 besser als der 6000 ?
(beim 6000 war die bildquali net so berauschend und noch war ein rotstich zu sehen) den 3000 habe ich mir gar nicht angeschaut muss ich dann demnächst

danke schon mal gruss


« Nur 2,75 GB RAM trotz PAE (MB "EVGA NF78 nForce 780 SLI" & CPU "Q6600")Ist das der Prozessor ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...