Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem- Netzwerkverbindung PC-xbox 360 Konsole

hallo,
ich habe wiederum ein problem und vielleicht weiss jemand rat.
meine xbox 360 ist an der fritzbox angeschlossen- verbindung klappt mit dem internet.
nur ich bekomme obwohl der pc eingeschaltet ist, kein
gemeinsame netzwerkbindung hin.
muss ich eventuell mittels eines zusätzliches netzwerkkabels pc und konsole zusätzlich verbinden?!
wenn ja, vermisse ich an der konsole ein einsteckplatz f. den herkömmlichen netzwerkkabel-stecker.

wie gesagt wäre schön hilfe zu erfahren.


« PC stürtz ab! Netzteil, Graka kaputt?welcher arbeitsspeicher passt auf mein board und ist gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...