Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msi 7502 hdd led

 :):):) :)Hallo erstmal ich bin ziemlich neu  :o:o:o hier und hätte mal ne frage ich habe ein msi-7502 Mainboard und habe mir ein neues Gehäuse geholt... das alte hatte keine hdd led zum anziegen der Festplatten Aktivität...Und ich weis halt nicht wo der stecker rankommt kann mir jemand weiter helfen???  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Msi 7502 hdd led:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du kein Handbuch ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du kein Handbuch ???
Dafür musst du bei Medion schauen. Das Board war wohl in einem MD-8828 eingebaut.
Bei MSI gibt es keinen Support dafür.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Handbuch für dein Board gibt es hier:

http://www.medionsupport.com/files/8828/manual/7502.pdf

Schaue dir die Seiten 2-2 und 2-13 an. 

danke dd habe dein link benutzt
nur habe ein problem da habe ich die led schon mal drangehabt weil es da ja eigentlich auch normalerweise hingehört... aber die led blingt nicht :'( :'( :'( :'( :'(
Und sie ist auch nicht kaputt habe ich schon geprüft...
neustart des pc habe ich auch schon gemacht also was soll ich machen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Bitte nochmals um hilfe
Danke im vorraus
 
LG rako81sna

So Danke nochmals dd
habe das Problem gefunden die haben den stecker für die hdd led falsch rum angelötet,sodass die led nicht blinken konnte 

Ach ja übrings das Mainboard war in einem selbstgebauten pc drinne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ach ja übrings das Mainboard war in einem selbstgebauten pc drinne
Das ändert nichts an der Tatsache das es ein Medion OEM Board ist und es keinen Support von MSI dafür gibt.

« frage wegen speziellen usb kabelSoundcard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...