Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI MS-7502 Mainboard, hat es einen Pcie oder Agp steckplatz?

hat das MSI MS-7502 einen PCIE oder AGP steckplatz`?



Antworten zu MSI MS-7502 Mainboard, hat es einen Pcie oder Agp steckplatz?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum 2. mal  >:(

bleib beim alten TOPIC !!!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-209122-0.html

was ist daran so schwer ? mach nicht jedes mal ein neues thread. das müllt nur das forum unnötig zu

und für solche kleinen fragen macht man kein thread auf. man googlet einfach ein bisschen. du musst doch nur rausfinden obs PCIe oder AGP ist, so schwer ists nicht das zu finden 



und da es keine 8600 für AGP gibt, hast du auf jeden fall PCIe
« Letzte Änderung: 15.12.07, 14:49:54 von Mullmanu »

ok sry! also ich wollte wissen welche graka ich kaufen soll!

die graka soll 2-3 jahre halten für die neusten spiele! was für eine graka könnt ihr mir empfehlen von der Geforce 8-Reihe her?

z.b. 8800 GT, 8800 GTS, 8800 GTX?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

8800GT oder GTS 512. was anderes würd ich nicht nehmen. nach 2 jahren werden die karten aber auch wieder nur noch mittelmaß oder schlechter sein. die technik schreitet nun mal so schnell voran.

jo stimmt!

was hast du für eine? wenn ich dich fragen darf!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieh in meine signatur.

ich seh es nicht mehr ein, unnötig geld für Hardware auszugeben. hab bisher so oft aufrüsten müssen und nach 2 jahren ist eh wieder alles zu langsam. das ist das problem,was mich am PC so aufregt.
 

aja,

arbeitst du mit deinem pc oder zockst du eher?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin vorwiegend am spielen. es laufen zwar keine neueren games wie Crysis zB. flüssig,aber es gibt auch genug ältere spiele, die genauso viel(wenn nicht sogar mehr) spaß machen  ():-)

ne tolle optik macht ein spiel lange nicht zum einem guten

aja ok!

du tust nix mehr für hardware ausgeben oder wie?

aber wenn du dann z.b. den zweiten teil deiner spiele oder sogar 3. 4. usw.! spielen möchtest du haben ja dann evt. theoretisch eine besser voraussetzung dann musst du ja ein paar neue hardware sachen kaufen?!! ;)

ohh :o

was ich noch fragen wollte: ist eig. Kane & Lynch in Deutschland ungeschnitten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendwann werd ich mit sicherheit noch aufrüsten. aber vorerst nicht. in 1-2 jahren vllt. ich kauf mir doch für 5 neue spiele keine schnellere hardware.

Zitat
ist eig. Kane & Lynch in Deutschland ungeschnitten?

Wenn die US version brutale szenen beinhaltet ists denk ich mal bei uns wieder geschnitten   
« Letzte Änderung: 16.12.07, 18:02:29 von Mullmanu »

aja ok!


« ! Bräuchte pls eure Hilfe bei entscheidungen !Desktop bleibt leer beim Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...