Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 Logitech System bringt mich um :(

hallo leute,

ich hab folgendes problem...ich habe ein 5.1 system das auch wunderbar funktioniert...aba sehr oft kommt im hintergrund ein radio oder ein pipen das so unglaublich stört das ich kopfschmerzen bekomme....mal eher leiser aba ist acuh manchmal schon ziemlich laut und extrem störend:(:(

womit ist das zu erklären ??
wie kann ich dieses problem beheben ??

ich bitte um hilfe und danke schon im vorraus
lg wambo



Antworten zu 5.1 Logitech System bringt mich um :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... wenn da Hochfrequenz einstreut, würde ich es umtauschen.

Mir Abschirmen ist da wohl nichts zu machen, es sei denn, Du hast irgend eine Störquelle zu dicht an der Anlage.

Teste mal einen Ortswechsel (der Logitech).

danke für deine antwort

das muss du mir schon aba genauer erklären...weil ich kenn mich in dem bereich überhauptnicht aus :S:S
ja ortswechsel hab ich schon versucht bringt leider auch nicht viel :(

was könnte es noch für möglichkeiten geben
lg mb 


« GHZ?Musik wireless vom Notebook an kabelgebundene PC-Lautsprecher senden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!