Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GHZ?

Also ich hab eine Frage: ich hab einen

AMD
Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800 + (2CPUs),~2.0 GHZ


Wie viel GHZ habe ich ?


Bedanke mich jetz schon einmal für die Antworten! 

« Letzte Änderung: 07.01.09, 17:59:34 von DXDX2009 »


Antworten zu GHZ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese CPU arbeitet mit 2 x 2.0GHz. Eine Übersicht gibt es hier:

http://products.amd.com/en-us/DesktopCPUResult.aspx

« Letzte Änderung: 07.01.09, 18:11:28 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm nein der arbeitet mit 2.0Ghz pro Kern (ein X2 hat zwei). Addieren lässt sich das aber nicht. dabei handelt es sich schlichtweg um arbeitsteilung. je nachdem wie die software das umsetzt, können aber bis zu 100% mehr leistung drin sein (sofern ein gleichwertiger einkerner schon über seine grenzen stößt)

ähnlicher thread
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-250720-0.html  

« Letzte Änderung: 07.01.09, 18:08:24 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, habe es oben schon korrigiert. Wir wollen ja keine falschen Angaben machen. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wir wollen ja keine falschen Angaben machen. ;) 

Wenn sich da nur alle dran halten würden... ;D

Kann man mit dem Prozessor GTA4 spielen?? Und vorallem flüssig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eher nicht... gta IV verlangt am besten nach einem quad core prozessor! außerdem benötigt man eine relativ starke grafikkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Minimale Systemanforderungen:
 
Betriebssystem: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5GB
16GB Festplattenplatz frei
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 / 256MB ATI X1900

Empfohlene Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz, AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
18 GB Festplattenplatz frei
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870

Zitat
Kann man mit dem Prozessor GTA4 spielen?? Und vorallem flüssig?
Ich würde daher sagen: Nein.

Ich finde es urr scheiße ich habe eine 8800GTX und kann es nicht auf voll zocken weil es immer auf die mb schaut wieso ist das so ?
ginge praktisch mit einer 8800GT 1024 Vram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsamerweise nimmt GTA4 den VRAM als Referenz. Also rein theoretisch wäre eine 8600GT mit 1024MB schneller als eine GTX260 mit 896MB.

Ja so habe ich mir das auch gedacht ist schon blöd eine 8800GTX schneller als eine 8600 das zb die 8600 1024mb hat ist sie schneller als ne 8800GTX
Komisch gemacht !!!


« zeitlimit für semaphore erreicht oder e/a gerätefehler5.1 Logitech System bringt mich um :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...