Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zeitlimit für semaphore erreicht oder e/a gerätefehler

Hi,

Ich habe folgendes Problem:
Bei einem Torrentdownload mit utorrent 1.6 kommt bei mir immer bei einem torrent die fehlermeldung "zeitlimit für semaphore erreicht" abwechselnd mit "Die Anforderung konnte wegen eines e/a gerätefehlers nicht ausgeführt werden"
Nun vermute ich das dies ein problem mit meiner externen festplatte von maxtor zusammenhängt, da ich jetzt auch schon einmal Probleme beim zugriff auf die platte hatte. aber ansonsten kann ich voll auf die daten auf der festplatte zugreifen. und ich habe auch schon ein festplattendiagnosetool drüberlaufen lassen, was aber keine fehler gefunden hat.
Nun hoffe ich das vielleicht jemand eine Idee hat was ich machen könnte, um das Problem zu beheben.

Gruss Lisa

 


« Habe aus dem Laufwerk (c:) zwei gemacht GHZ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!