Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Updates für Motherboard Asus A8R32-MVP Deluxe nötig?

Hallo Leute,

ich nutze obiges MB mit Windows XP SP3 und wollte nachfragen, ob Ihr mir bei folgender Frage helfen könnt:

Muss ich die notwendigen Treiber für mein MB einzeln zusammensuchen (falls ja: wo finde ich, was ich alles brauche) oder finde ich irgendwo ein Rundum-Sorglos-Paket zum Downloaden und installieren, um mein MB wieder auf den aktuellesten Stand zu bringen?

Vielen Dank für Euere Tipps!

Robert
 



Antworten zu Welche Updates für Motherboard Asus A8R32-MVP Deluxe nötig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du findest die Treiber hier:
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Unter "allgemeiner Download" "Hauptplatine" auswählen, dann "Sockel 939" und dein Board. Noch das Betriebssystem und dann bekommst du alle verfügbaren Treiber, Tools, Handbücher und BIOS-Versionen.

Okay, vielen Dank!

Schönes Wochenende,
Robert
 


« Bootet nichtNetgear Fernwartung - wie möglich??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...